«
PS. Dream Effekt

Also als erstes öffnet ihr das Bild das ihr mit dem Dream-Effekt versehen wollt.
Ich habe dazu eins genommen das sich mal im Schönbrunner Tiergarten gemacht hab.

So jetzt dubliziert ihr die Ebene (rechtsklick auf die bildebene/duplizieren) und achtet drauf das die jetzt neu duplizierte (also die obere Ebene) markiert ist.
Jetzt Filter/Weichzeichnungsfilter/Gausscher Weichzeichner anwenden.
Da gibt es keine genauen Pixel den es hängt von der größe eures Bildes ab. Man sollte halt drauf schauen, dass man nur noch Farben und keine Kanten mehr sieht. Bei meinem Bild hab ich 3,0 px genommen.

Jetzt nur noch die duplizierte Ebene auf "Negativ" multiplizieren stellen und fertig.


So des wars auch von mir

.:: methos ::.

Bei fragen zu Photoshop ab ins Forum

Copyright © 2005-2006 HFC-Modding. All rights reserved.