«
Stealth Mod

Wer kennt es nicht?
Ein Gehäuse und man sieht keine Laufwerke. Fährt man dann mit dem Finger über eine Blende öffnet sich ein Laufwerk.

Wir werden euch heute erklären wie man diesen coolen Effekt selbst an seinem PC umsetzen kann. Ihr braucht hierfür lediglich eine alte Blende, ein Cuttermesser, Heißkleber, und etwas Schaumgummi oder Dichtband, welches ihr in jedem handelsüblichen Baumarkt bekommt.

Zuerst müsst ihr die Stege aus der Blende entfernen hierfür benutzt ihr am besten das Cuttermesser.

stealth1

Brecht die Stege am besten mit dern Hand raus in dem ihr die Kanten anschneidet und dann über die ganze Länge mit dem Cuttermesser den Steg anschneidet.

stealth2

Als nächstes müsst ihr das Dichtband oder die Gummimatte auf die Breite und Länge der Blende zuschneiden, achtet darauf das für den Knopf am Laufwerk ihr die Gummimatte ausschneiden solltet.
Das ganze sollte dann in etwa so aussehen.

stealth3

Nun müsst ihr noch an der Position wo ihr den Freiraum gelassen habt mit etwas Heißkleber auffüllen, das ganze dann mit dem Cuttermesser noch etwas glätten und schon sollte die Blende auf das Laufwerkpassen.

stealth4

Nun nur noch die Blende mit doppelseitigem Klebeband, an das Laufwerk kleben und das Laufwerk etwas nach hinten schieben. Bei den CS Gehäusen müsst ihr noch die Halterungen neu bohren um das Laufwerk etwas nach hinten setzten zu können.
Wenn ihr alles so gemacht habt sieht das ganze dann in etwa so aus.

stealth5
stealth6

Bei Fragen ab ins Forum

Copyright © 2005-2006 HFC-Modding. All rights reserved.