«
Netzteil Mod

Zu erst solltet ihr das Netzteil aussbauen und es vor euch auf den Boden legen.

Danach solltet ihr den Deckel abnehmen in dem ihr alle Schrauben des Deckels löst und rausschraubt. Jetzt könnt ihr den Deckel abheben und erst mal auf die Seite legen.

Auf diesem Bild könnt ihr den Anschlus für den Lüfter sehen. Dort könnt ihr den Lüfter abklemmen und bei bedarf einen leiseren Lüfter anschliesen damit auch das Netzteil leise ist und euer Pc zu einem Silent-PC wird.

Als nächstes solltet ihr mit dem Dremel ein Loch in den Deckel schneiden und mit einem Kanteschutz überziehen, danach das Plexiglas dahinter kleben und den Deckel wieder auf das Netzteil aufschrauben.

Das ganze sollte dann in etwa so ausehen. Wir haben bei uns noch eine Kleine Gravur in das Plexiglas gemacht um ein besonderen Effekt zu erreichen.

Viel spass beim nachmachen. Natürlich übernehmen wir keine Haftung für evt. Schäden. Arbeiten an einem Netzteil sollen nur von einem Qualifizierten Elektroniker durchgeführt werden da in dem Netzteil Hochspannung herscht.

-=HFC=- Modding Team


Bei Fragen ab ins Forum

Copyright © 2005-2006 HFC-Modding. All rights reserved.