«
Mouse Mod

Eure Maus ist euch zu einfach zu normal???
Wie wäre es mit einer neuen LED?

Materialien die Ihr füt den Mod braucht:

Zuerst schraubt ihr die Maus vorsichtig auf damit keine Teile verlohren gehen. Ihr solltet alles sorgfälltig aufheben damit beim zusammenbauen auch alle Teile noch vorhanden sind.

Wenn ihr den Boden abgeschraubt habt sollte es etwa so aussehen.


Nun Löst ihr die Platinen schrauben und sucht die LED. Diese lötet ihr sehr vorsichtig aus sonst kann es leicht zu Platinenschäden kommen die nur schwer zu beheben sind, nehmt nun eure neue LED und biegt sie genau wie die Originale nach.

- VORSICHT! Auf die richtige Polung der LED achten.

Nach dem biegen kann eigentlich gleich der Einbau der neuen LED folgen. Diese wieder vorsichtig einlöten, und danach die Platine sorgfältig zusammen bauen, alle Schrauben anziehen. Dann das Kabel wieder richtig verlegen und auch die Zugentlastung nicht vergessen. Nun den Deckel wieder drauf schrauben (bei Funkmäusen die Batterien nicht vergessen). Wenn ihr alles richtig gemacht habt könnt ihr nun den ersten Test machen. Wenn die Maus nun funktioniert könnt ihr sie wie normal nutzen wie bisher auch aber halt mit dem unterschied das ihr nun euer eigenes Unikat habt!

So sieht die Maus danach dann aus, ist doch besser wie immer nur blau.




Das -=HFC=-Modding Team übernimmt keine Haftung für evt. entstandene Schäden.


Bei Fragen ab ins Forum

Copyright © 2005-2006 HFC-Modding. All rights reserved.