«
Casefront Mod Nr.1

Wenn ihr ein besonderes CS601 haben wollt, reicht es Heute nicht mehr nur eine Neonröhre hinter die Rippen zu kleben, oder ein Neonstring um die Tür zu kleben. Darum habe ich mir etwas anderes überlegt.

Zu erst habe ich mich an die Tür gemacht und die Plastikwand in der mitte mit dem Dremel rausgeschnitten. Die kleinen Stege die dann noch überstehen habe ich mit einer Feile glatt gefeilt damit ich eine gerade Auflagefläche für das Plexiglas das ich später einsetzen will habe.

Danach solltet ihr Plexiglas nehmen und es auf eine Breite von der Tür zusägen es sollte einen festen Sitz haben da es später von vorteil ist wenn es schon von selbst in der Tür hält.

Nun könnt ihr das Plexiglas in die Tür einpassen und die Rundungen so anpassen das es sauber oben mit der Tür abschließt. Hier ist etwas geduld gefragt da man das Plexiglas immer wieder einsetzen muß umzuschauen ob der Radius passt. Danacht schneidet ihr den Radius am unteren Rand der Tür zu dieser ist etwas leichter da man mit einem Stift den Radius von hinten nachfahren kann

Ich habe dem Plexi noch durch eine Gravur einen einzigartigen Touch verliehen da ein einfaches Plexiglas mir etwas zulangweilig war. Natürlich sieht das ganze auch sehr gut mit einer Beleuchtung aus, die man auf der Seite von der Tür anbringen kann. Hier kann man der Fantasie freien lauf lassen.

Viel spass beim nachbauen wünscht das -=HFC=-Modding Team.

Bei Fragen ab ins Forum

Copyright © 2005-2006 HFC-Modding. All rights reserved.